Dein Warenkorb

Dein Willkommenspäckchen ❤️

Wir heißen Dich bei Einfach Spitze Wilkommen!

Du möchtest uns und unsere Produkte kennenlernen und schon einmal einige unserer Produkte genauer unter die Lupe nehmen? Dann ist das Willkommenspäckchen genau das Richtige für Dich – Wir stellen uns mit einem liebevoll gepackten Päckchen bei Dir vor. Einfach das Wilkommenspäckchen bestellen und Du bekommst eine wunderschöne Auswahl unserer beliebtesten Produkte für nur 12,90€!

5 Meter Spitze & Bänder
5 Tüddel-Teile

Gern kannst Du uns auch Deine Farbwünsche angeben, indem Du einfach eine Anmerkung an der Kasse für uns hinterlässt, wir versuchen diese so gut wir können zu berücksichtigen.

So kannst Du uns und unsere Produkte ganz unkompliziert kennenlernen, testen und Dich von der Qualität überzeugen.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Einfach Spitze ❤️

Schreibe einen Kommentar
Du bist uns das wichtigste.

Wenn Du möchtest, sende uns Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurück.

Qualität und Nachhaltigkeit.

Privat als auch geschäftlich legen wir großen Wert auf fairness und Nachhaltigkeit.

Spannende Aktionen für Teammitglieder.

Abonniere unseren Newsletter und profitiere von einzigartigen Nähaktionen.