Dein Warenkorb

Bezaubernder Tüddeladventskalender 2022

Sichere Dir jetzt einen unserer niedlichen Tüddel Adventskalender, 24 Türchen voll mit tollen Tüddelprodukten wie Patches, Knöpfen und Schleifen. Jeder Adventskalender ist ein Unikat und wird mit viel Liebe und einem Blick für Details für dich gepackt. Wählbar für Mädchen, Jungen und Frauen.

Er kostet 34,90€ und hält jede Menge Überraschungen für Dich breit. Je nach Auswahl enthält Dein Kalender jede Menge tolle Teile wie Webetiketten, Perlen und Ösenpatches. Viele Tüddelteile aus dem Adventskalender stammen aus unseren Eigenproduktionen und haben damit exklusive Muster und Beschriftungen, die Du sonst nirgendwo findest. 

Deine 24 Überraschungen findest Du dieses Jahr in einem süßen Kalender in Wichtelform, welchen Du einfach zu Haus aufhängen kannst und der Dir dann die Wartezeit bis Weihnachten noch einmal zusätzlich versüßt. Durch die Auswahl zwischen einem Kalender für Mädchen, Jungen oder Frauen wählen, landen garantiert nur Produkte in Deinem Kalender, die Du für dein nächstes Nähprojekt gebrauchen kannst. 

Freue Dich jetzt schon auf die Adventszeit, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Schreibe einen Kommentar
Du bist uns das wichtigste.

Wenn Du möchtest, sende uns Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurück.

Qualität und Nachhaltigkeit.

Privat als auch geschäftlich legen wir großen Wert auf fairness und Nachhaltigkeit.

Spannende Aktionen für Teammitglieder.

Abonniere unseren Newsletter und profitiere von einzigartigen Nähaktionen.