EINFACH SPITZE Regenbogen Patch – Da bin ich – 6,0 x 2,5 cm

1,20 / Stk. *

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand

Nicht vorrätig

Benachrichtige mich, wenn das Produkt wieder verfügbar ist!

EINFACH SPITZE Regenbogen Patch!

unsere EINFACH SPITZE Regebogen Patches schimmern und reflektieren, was das Zeug hält und machen dein Nähwerk zu einem echten Unikat und sorgen für mehr Sicherheit im Dunkeln. Sie eignen sich zum Beispiel ideal für den Saum oder Ärmelabschluss an Jacken, Hoodies, Shirts, Kleidern und Röcken. Das ist aber gerade erst der Anfang, die EINFACH SPITZE Regenbogen Patches können noch mehr, sie sind auch ein super Hingucker für Mützen, Stirnbänder, Tücher, Schals, Handschuhe, Stulpen, Taschen, Rucksäcke und Co.

In unserem Shop findest du eine Auswahl mit verschiedenen Motiven.

Bringe dein Regenbogen Patch ganz einfach und schnell an:
Unsere  EINFACH SPITZE Regenbogen Patches lassen sich super schnell und einfach anbringen. Du kannst sie entweder von Links mit Bügelstufe 3 aufbügeln (entferne zuerst die Schutzfolie) oder du nähst die Patches mit der Hand oder Nähmaschine an.

Wir empfehlen dir beides zu tun, denn so bist du auf der sicheren Seite und hast lange Freude am EINFACH SPITZE Regenbogen Patch.
Wichtig: Stecke die EINFACH SPITZE Regenbogen Patches nicht in den Trockner, denn sonst löst sich der Kleber auf der Rückseite.

Ganz viel Spaß beim Nähen und Tüddeln
deine Babett ❤️

 

Zusätzliche Informationen

Größe6,0 × 2,5 cm
Farbe

Rosa

Material

Kunststoff

Pflege Bleichen nicht erlaubt Nicht waschen Nicht im Trommeltrockner trocknen Nicht bügeln Nicht chemisch reinigen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „EINFACH SPITZE Regenbogen Patch – Da bin ich – 6,0 x 2,5 cm“

Benachrichtige mich, wenn das Produkt wieder verfügbar ist!