Dein Warenkorb

Einfach Spitze

Nähzutaten die glücklich machen.

Fröhlich, zart, schön

Frei, Wild, Frech

Fair, schlicht, nachhaltig

Einzigartige Unikate!

Klöppelspitzen

Tüddeleien

Ü-Päckchen

Nähsets

Lern uns Kennen!

Willkommenspäckchen

Aus Klöppelspitze wird Einfach Spitze

Begonnen mit einem Sack Klöppelspitze ist Einfach Spitze zu einem kleinen Unternehmen herangewachsen. Heute bieten wir Dir neben Spitzen & Bändern auch eine ganze Reihe an Tüddeleien und Stoffen. Besonders stolz sind wir auf unsere zahlreichen Eigenproduktionen. Damit wollen wir Deinem Unikat den letzten Schliff verleihen!

Und zwar mit gutem Gewissen! Wir haben uns das Ziel gesetzt, unseren ökologischen Fußabdruck mehr und mehr zu reduzieren. Daher lassen wir unsere Bio Glücks-Stoffe zum Beispiel in der Region drucken, und sparen so Verpackung und Transportwege.

Wir laden Dich herzlich ein uns auf unserer Reise zu begleiten! Wir freuen uns auf Dich! 

Du bist uns das wichtigste.

Wenn Du möchtest, sende uns Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurück.

Qualität und Nachhaltigkeit.

Privat als auch geschäftlich legen wir großen Wert auf fairness und Nachhaltigkeit.

Spannende Aktionen für Teammitglieder.

Abonniere unseren Newsletter und profitiere von einzigartigen Nähaktionen.